Wer bin ich?

 

Sokrates: "Du kannst  nur lernen, dass du das, was du suchst, schon selber bist. Alles lernen ist das Erinnern an etwas, das längst da ist und nur auf Entdeckung wartet. Alles lernen ist nur das Weggräumen von Ballast, bis so etwas übrig bleibt wie eine leuchtende Stille. Bis du merkst, dass du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist.

 

"Wenn Du etwas in Deinen Händen hältst, dass durch und durch mit Liebe gemacht worden ist, dann wirst Du dies spüren. Davon bin ich überzeugt."

 

 

Energieausgleich:

Geburtsorakel CHF 140.--

Geburtstagsjahressorakel: CHF 120.-- .

Deluxversion Jahresorakel mit handgebundenem, individuellen Buch: CHF 150.--
Partnerorakel: CHF 180.--
Familienorakel: ab CHF 220.-- (kommt auf die Anzahl Personen und gewünschten Verknnüpfungsorakel an)

Reading über Zoom: 1 Std. inbegriffen, weitere Stunde CHF 50.--

 

Tzolkin Tagesimpuls: Hier bekommst du täglich Impulse zur Tagesenergie (Audio, Musik, Bilder, Texte)
Link zum Telegram-Kanal: LINK

 

In Planung:

Orakelkartenset mit Buch

 

Das Maya-Orakel-Team:

Gestaltung Schöpfungsglyphen: Salome Nilson
Buchherstellung: Jana Slezak
Mayaorakel Inhalt und Reading: Christiane Pietsch

 

 

 

Von Herzen gesehen werden

 

Achtsam und einfühlsam schaue ich auf Dein wahres Wesen und lese Deine Geburts- oder deine Geburtstagsenergie mit Hilfe des TzolKIN-Kalender. Das Lesen deines Orakels eröffnet Dir einen Zugang zu Deinem Seelenkern und kann Dir ein wunderbarer Wegbeleiter sein. Körper, Geist und Seele können damit in Einklang kommen. Du gehst Deinen Weg selbstbewusster, selbstwirksamer und eigenverantwortlicher weiter. Das Wissen wer Du bist, lässt Dich auch Sein, wozu du hierher gekommen bist. Sei gwundrig auf deine Ressourcen und deine Lebens- oder Jahresaufgaben, die du mit dem was du mitgebracht hast, auch meistern kannst.

Der Maya-TzolKIN

 

 

für Körper & Geist & Seele

lilaDuft

© 2020 www.liladuft.ch