lilaDuft

 

für Körper & Geist & Seele

 

Sardinienzeit: Eingebettet


in Yoga & Tanzen

 

 

FRIEDEN

ich bin
authentisch im Leben
FREI dich zu sein
nachhaltig

 

Der innere Frieden lässt zu, dass du deine wahre Stimme hörst und ihr vertraust. Die Insel, der Platz, das Miteinander und du selbst, tragen zu nachhaltigem Frieden in dir bei und damit für den Frieden der Welt. Woher ich das weiss - weil ich es immer wieder in den Seminaren erfahren darf. Das achtsame Miteinander, die vielfältige Bewegung und die Kraft der Insel fördern den inneren Frieden und heilen die Seele. Lebensfreude als Gesundheitselixier.

 

Durch Bewegung spüren wir neue Facetten von uns selbst. "Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache die Sprache des Herzens". Samy Molcho

Die Kraft der Insel und des Platzes bringt unsere tiefste Wahrheit nach oben.

 

Das Meer, wunderschöne Strände, ein sardischer Markt und die Sonne, machen diese Reise zu einer Schatzkiste für jeden, der bereit ist, sich ihr zu öffnen.

 

Ich freue mich auf inspirierendes, freudvolles und herzliches MiteinanderSEIN.

 

Fühlst DU dich gerufen? Herzlich willkommen.

 

Aussagen aus dem Film "Rosy - aufgeben gilt nicht", die umschreiben, welchen Erfahrungsraum ich gerne eröffnen möchte: "Ich will wieder ganz werden. Körper und Geist zusammenbringen, um vielleicht eines Tages meine Seele zu spüren. Ich habe noch keine Antworten, aber ich will mir zuhören. Ich will meinen Körper spüren. Der Körper hat so viel zu sagen. Das Beobachten der Natur und der Welt um mich herum, hat mich zur Welt in mir gebracht."
 

Kosten: CHF 980.—

Inbegriffen: 7 Tage mit täglichem Tanzen und Yoga, Ausflüge, Übernachtung, Frühstück und Abendessen
Start: Sonntag, 16.00 Uhr - Ende: Samstag: 12.00 Uhr

Wir sind eine kleine Gruppe von maximal 12 Personen. Ich habe ein Motivationsvideo erstellt, dass "gluschtig" machen soll.

 

Daten 2024: siehe Kalender  Flyer

 

Teilnehmerstimme:

 

"Ich bin noch immer ganz voll von dieser wunderschönen Woche. Ich hatte mich so 'nebenbei' angemeldet, mein Bauch sagte einfach 'mach' und wie so oft hatte er Recht. Nie hätte ich gedacht, dass mir diese Woche so viel geben, zeigen und weisen könnte. Nochmals ❤️lichen Dank für dein Tun, Wirken und Sein, für all die magischen Momente, welche noch immer so nachwirken, sich teilweise erst jetzt  ausbreiten."

 

 

AUSZEIT Sardinien: Brauchst DU eine ausZEIT für dich? 
Eine Zeit in der du Raum hast DICH auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu spüren? 
Brauchst du Zeit um dich neu auszurichten, aufzurichten oder um zu spüren, wohin dein Weg geht? Oder brauchst du ganz einfach eine PAUSE? Ein Miteinander in kleinerem Rahmen?

 

Ich biete Dir die Möglichkeit, an einem wunderbaren KRAFTort Zeit zu haben. Mein reich gefüllter Rucksack steht dir zur Verfügung und wir schauen, was davon hilfreich ist.

Ich biete diesen Raum für maximal 4 Personen. Wer möchte beginnt den Tag mit Yoga. Wir kochen zusammen (freiwillig) und gestalten den Tag nach den individuellen Bedürfnissen. Das wunderschöne türkisfarbene Meer, welches gut zu erreichen ist, bietet einen weiteren Erholungsraum.

 

Ich biete Einzel-Tanzreisen, ehrliches Mitteilen, Gesprächsraum (alleine oder in der Gruppe) und Massagen an. Ein Blick auf dein Maya-Orakel, öffnet Erkenntnisräume. Der wunderbare Kraftort bietet die Möglichkeit, tief einzutauchen und genährt aufzutauchen.

 

Das Ziel: Du gehst mit einem reichgefüllten Rucksack nach Hause und weiter auf deinem Weg.

Klingt etwas in dir an, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Preis: CHF 1200 inkl. 6 Übernachtungen, Verpflegung, Transfer vom Hafen oder vom Flughafen, Yoga, Tanzen, Gespräche etc.

Ich freue mich DIR diesen Raum anbieten zu können und weiss aus Erfahrung, dass es ein Raum wie eine Schatzkiste ist - voller Möglichkeiten. Das passende Datum finden wir.

 

 

 

© 2020 www.liladuft.ch