Sardinien:

 

Eingebettet in Yoga & Tanzen Zeit haben für…

 

 

Eine Woche, die Türen in dich hinein öffnet. Wir bewegen uns vielfältig und nutzen die Kraft des Platzes und der Insel. Dabei begegnen wir uns selbst. Frieden und Freiheit sind eine Entscheidung und in Deiner Verantwortung.

Nimm Dir Zeit - um aufzutanken, Kraft zu schöpfen, tief eintauchen und auf Entdeckungsreise gehen.
Im Wir das Ich neu erfahren und entfalten. Neue Facetten kennenlernen. Wir sind eine kleine Gruppe von maximal 12 Personen.


«Frieden und Freiheit entstehen in Dir. Im Wir das Ich neu erfahren und entfalten»

Kosten: CHF 980.—

Inbegriffen: 7 Tage mit täglichem Tanzen und Yoga, Ausflüge, Übernachtung, Frühstück und Abendessen
Start: Sonntag, 16.00 Uhr - Ende: Samstag: 12.00 Uhr

 

Vorfreude ist ein Gefühl, das den Winter sonniger macht und... wer plant, hat ein Ziel, das wahr werden kann.

 

Die Daten 2023:

07.05. - 13.05.2023 / 28.05. - 03.06.2023 / 10.09 - 16.09.2023 / 01. - 07.10.2023

Infoflyer
Ich freue mich auf Dich!

 

Teilnehmerstimme:

 

"Ich bin noch immer ganz voll von dieser wunderschönen Woche. Ich hatte mich so 'nebenbei' angemeldet, mein Bauch sagte einfach 'mach' und wie so oft hatte er Recht. Nie hätte ich gedacht, dass mir diese Woche so viel geben, zeigen und weisen könnte. Nochmals ❤️lichen Dank für dein Tun, Wirken und Sein, für all die magischen Momente, welche noch immer so nachwirken, sich teilweise erst jetzt  ausbreiten."

 

 

 

 

 

lilaDuft

 

für Körper & Geist & Seele