Power of Life  - Lebensfreude tanzen

 

Power of Life ist Kommunikation zwischen Körper und Seele, durch tanzen. Musik, Bewegung und Begegnungen lassen uns gwundrig neue Facetten von uns und anderen entdecken. Wir wecken die Lebensfreude und stärken unser Immunsystem auf allen Ebenen. Für alle die sich gerne bewegen, Musik mögen und Lust auf Neues haben. Es braucht keine Vorkenntnisse, ausser Gwunder und Offenheit. Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele.

 

Nächste Termine:
Keine bis auf weiteres.......


Ich habe die Archetypen für zum zuhause Tanzen erarbeitet. Es ist eine schöne Form um in
dieses Thema durch den Tanz einzusteigen, oder diese Facetten neu zu entdecken. Das geht auch wunderbar zuhause. Melde Dich, wenn Du diese Einheiten möchtest.

 

Tanzen ist gut für's Körper-, Geist-, und Seelenimmunsystem - deswegen Christiane goes Zoom:

 

Nun haben wir bereits mehrere Zoom-Einheiten getanzt. Die erste Scheu hat sich gelegt und es ist ein durchaus schönes sich miteinander Verbinden entstanden. Das echte Zusammensein kann so nicht ersetzt werden, aber es ist besser als sich gar nicht zu sehen und vorallem als nicht zu tanzen. Deshalb tanzen wir in diesem Feld weiter.

 

Nächste Daten: siehe Angebote

 

Ein neues Format ist bereit. Es geht nicht ums entweder oder, sondern ums sowohl als auch. Lasst uns kreativ und aktiv sein und bleiben. Die Jahresheldenreise online.
Mehr siehe unter Angebot.

 

 

 

Hier noch Impressionen von Sardinien: Wir tanzten einen kleinen PoL Flashmob auf dem Marktplatz von San Pantaleo, trotz oder gerade wegen Corona und all der Einschränkungen. Es zauberte den Menschen ein Lächeln ins Gesicht und die Band hatte richtig Spass. Sport ohne Maske ist erlaubt. Wir erklärten PoL kurzerhand zur sportlichen Betätigung :-).

Film

 

 

 

 

 

 

 

 

lilaDuft

 

für Körper & Geist & Seele