«Die Natur ist weniger kompliziert, als wir glauben – ganz im Gegenteil – mit ordnender Einfachheit zeigt sie uns ihre kosmische Gesetzmässigkeit. Es liegt nur an uns, die Zusammenhänge wieder zu erkennen und zu verstehen. Denn erst im Erkennen der Zusammenhänge entsteht der innere Impuls zur Veränderung.» Peter Ferreira und Barbara Hendel (Wasser & Salz – Urquell des Lebens)


Vor einigen Wochen ist eine 4-stündige Doku zu mir gekommen, die mich sehr beeindruckt hat – vor allem in ihrer Einfachheit und dem unglaublichen Wissen von Peter Ferreira, der eine spannende Information nach der anderen weitergibt.


«LEBEN kommt von ERLEBEN. Wer nicht ERLEBT, der hat auch nicht GELEBT.

 

Unser Körper in seiner Ganzheitlichkeit ist eine geniale Schöpfung der Natur. Er ist mit allen Mechanismen ausgestattet, sich am Leben zu erhalten und neues Leben zu schaffen. So verfügt jeder gesunde Mensch über körpereigene Regulationsmechanismen und Selbstheilungskräfte, die das natürliche Gleichgewicht der Körperfunktionen, die sogenannte Homöostase, aufrechterhalten oder bei Bedarf wieder herstellen. Es ist also nicht der Arzt, der uns heilt, und es ist auch nicht das Medikament, das er uns verschreibt, sondern es ist unser eigener natürlicher Regulationsmechanismus.» Peter Ferreira / Barbara Hendel


Salz und Wasser spielen hierbei eine immens wichtige Rolle. Welche, das erklärt Peter Ferreira sehr ausführlich und in ganz grossen Zusammenhängen in seinem Vortrag. Diese 4 Stunden lege ich jedem ans Herz. LINK


Mein Gefühl ist, dass wir auf vielen Ebenen aus dem Tritt gekommen sind, unser gesundes Schwingungsmuster nicht mehr kennen und damit an Lebendigkeit verloren haben.


Gutes Wasser und Salz helfen hier ebenso, wie gute Begegnungen und aktive Bewegung. Das sind Dinge, die einfach sind – und alles Gute ist letztendlich immer einfach. Wir dürfen uns wieder darauf besinnen, denn all dies schwingt im Feld und ist jederzeit da, so dass wir es für uns herunterladen können, um damit unser System in eine andere Schwingung bringen können. Eine Freundin sagte kürzlich zu mir: "Es ist wichtig das Schwere loszulassen und leichter zu werden, damit wir mit dieser neuen Schwingung gut mitschwingen können."


Alle meine Angebote sollen genau das sein, Möglichkeiten, die ein schönes Schwingungsfeld erschaffen, damit wir uns darin nähren, entfalten und wenn nötig heilen können. Dabei erscheint mir das Miteinander, gerade jetzt, das Wichtigste zu sein.

 

Jeder muss seinen Weg selber gehen, doch im Miteinander wird dieser Weg leichter, reicher und beschwingter. All das schwingt sich ins Feld und verändert das Feld nachhaltig. So sind wir alle Mitschöpfer und haben es in der Hand die Liebes- und Friedensschwingung in uns und auf der Welt zu vergrössern.

 

Wasser und Salz können uns an dieses uralte Wissen erinnern und wieder damit verbinden.


Ich freue mich, wenn ich Menschen mit meinen Inspirationen und Angeboten erreiche und ihr euch gerufen fühlt. So freue ich mich über eure Anmeldungen und damit die Möglichkeit miteinander schöne Felder zu erschaffen und zusammen zu schwingen.

 

Auch freue ich mich über fleissiges Teilen und Weitererzählen. Das gelingt mir nicht alleine, zumal ich keine gute Netzwerkerin bin – hier bin ich auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Ich danke bereits jetzt schon jedem, der für mich die Werbetrommel rührt und natürlich DICH persönlich, wenn du magst, als Teilnehmer zu begrüssen! Fühle DICH von mir gemeint und willkommen.


Der Frühling klopft an und das tut MIR gut – alles wird lebendig und das LEBEN ruft MICH und DICH.


So stelle ich nun wieder eine Wasserkaraffe, mit verwirbeltem Wasser und Steinen, bei Voll- und Neumond, auf den Fenstersims und lasse das Wasser von grösseren Schwingungen beleben und dann auf mich wirken. Auch das fühlt sich gut an.


Ich sitze im Trägershirt im Garten, die Sonne wärmt meinen Körper und nährt meine Seele, die Vögel pfeifen… ich tauche auf aus meiner Höhlenzeit, rieche die Lebendigkeit und sauge sie auf. Herrlich!


Herzlichst
Christiane - Weltenwandlerin

lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele