Wenn es eng wird - Morphose zum Engel
2020-10-18 17:12 Eng kann kuschelig sein! Eng, beengend, einengend, engstirnig... macht ganz schön eng. Doch eng steckt auch im Engel. So schön!   Auf der Suche nach Wörtern mit eng, begegnete mir der Engel. Das pas...
Zwischen den Welten
2020-10-01 13:47 Mein wandeln zwischen den Welten und mein wandeln von inneren und äusseren Welten - ein Tauziehen?   Mir wurde der spirituelle Name "Weltenwandlerin" geschenkt. Er hat sich von Anfang an sehr stimmi...
Herzenhören & Herzenswirkräume
2020-09-15 16:35 «Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.»   Antoine de Saint-Exupéry     Wenn alles gut läuft - wir genug zu essen haben, ein Dach über dem Kopf und eine T...
ver-rückte Zeiten - wie setzt du dem Ganzen die Krone auf?
2020-08-04 22:12 ver-rückte Zeiten: Wenn die Krone in Schieflage gerät, das Weltbild sich verändert. Wenn Gewohntes wegfällt, Regeln neu formuliert werden und du nur bedingt darüber entscheiden kannst. Wenn etwas nie ...
lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele