gemeinSAM(EN)zeit - FERIEN
2021-05-11 11:32 Eigentlich wollte ich dieses Jahr zweimal eine Woche mit Tanz & Yoga in Sardinien anbieten. Den Maitermin habe ich gestrichen. Zu viele Unklarheiten und zu viel Unsicherheit. Tief in mir blieb das G...
HinGABE an das Jetzt
2021-04-08 18:38 «Alles ist hier. Wir dürfen uns entscheiden es wahrzunehmen und es zu nutzen – ALLES!» Weltenwandlerin   Etwas wahrzunehmen heisst in erster Linie mal, etwas überhaupt als «wahr» anzunehmen oder üb...
Achtung: Werbung für Herzensprojekte und Herzensmenschen – die Unterstützung brauchen und verdienen – auch ich gehöre dazu!
2021-03-12 16:44 Solidarität = Haltung von Verbundenheit. Unterstützung von Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Zusammenhalt zwischen Gleichgesinnten und den Einsatz für gemeinsame Werte.   Die Solidarität ist me...
Wie werde ich souverän – selbstbestimmt und selbstsicher, oder bin ich es bereits?
2021-01-04 12:31 Grundsätzlich sind wir immer souverän! Allerdings gebe ich zu, dass uns dies vielleicht oft nicht bewusst ist. Wir treffen nämlich permanent Entscheidungen, quasi ununterbrochen. Auch dann, wenn wir n...
Zeitqualität «LUFT» - raus aus dem Hamsterrad des ICHS, rein in die Zeitqualität des MITEINANDERS
2021-00-12 17:39 Zeit hat seit dem letzten Jahr, definitiv eine andere Qualität und andere Inhalte bekommen. «Wer Zeit haben will, muss sich Zeit nehmen». Da wir auf viele Dinge verzichten müssen, die normalerweise un...
lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele