gestaltungsRAUM - die Kraft der Kreativität
2024-04-11 19:02   Ganz oft fühlen wir uns eingeengt in unserer persönlichen Freiheit. Woher kommt dieses Gefühl und wie lässt sich denn diese Grenze verschieben? Wichtig i...
LEBENdigkeit - die Kraft des JETZT's
2024-03-08 18:53 Nun bin ich da - auf der Insel, auf Sardinien. Meine Seele nimmt sich Zeit. Viele Kisten sind ausgepackt und es wird jeden Tag etwas mehr zu meinem Zuhause. Ich habe über Wochen mein Haus ausgeräumt...
Was, wenn Fliegen eine Möglichkeit ist, Bewusstsein mit Resonanz gleichzusetzen....
2023-11-10 17:07 Harmonie ist eine Wissenschaft! Dr. José Argüelles schreibt: «Harmonie ist tatsächlich eine Wissenschaft. Wer sie praktiziert, ist der wirkliche Künstler, der Wahrsager der Harmonie, denn er übermitte...
Schubkraft: die Gefühle
2023-08-02 10:04 Manifestationskraft - Vertrauen ins Leben und die gleichzeitige klare Ausrichtung   Schubkraft: die Gefühle Ein tolles Lied von Ute Ullrich – VERTRAUEN, z...
zwischen(t)RAUM
2023-08-02 09:59 zwischen(t)RAUM   MUT steht am Anfang des Handelns, GLÜCK am Ende.» Demokrit Ich habe eine Karte gezogen, aus dem wirklich kraftvollen Set INUK. Ich fühl...
lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele