Verzeihen aktiviert den Liebesstrom und den Reichtum des Lebens.
2022-05-06 17:01 Das Leben könnte auch ein Spaziergang sein....   Ich habe heute zur Inspiration für den Newsletter Karten gelegt, das ist daraus entstanden. Kartenset «bringiton» von Sandra Maria Neff Verzeihen w...
Der Weg schiebt sich beim Gehen unter die Füsse
2022-03-04 12:58 Der Weg schiebt sich beim Gehen unter die Füsse. Charles Eisenstein Dieser Text ist mir begegnet und ich empfehle ihn als hochkarätig und sehr hörenswert. https://www.youtube.com/watch?v=-Bwon4xdDX0...
Die Kraft der Individualität und der Kreativität
2022-01-17 14:41 Die Globalisierung hat uns vieles gebracht. Die wunderbaren Schätze der Natur in ihrer Vielfalt. So können wir Kiwis, Bananen, Orangen, Feigen, Datteln, Meeresfische etc. geniessen und unser Speisepla...
Mein Wille geschehe - Innenschau und Wirkfelder
2021-12-07 11:41 Freier Wille – Mein Wille geschehe Harald Welzer «Endlichkeit als Befreiungsschlag», dieses spannende Interview zeigt einen Weg auf, wie das eigene Lebensdrehbuch mitgestaltet werden kann und wir ni...
Spaltung schwächt – Systeme, den Körper, das Menschsein, das Jetzt und das Morgen!
2021-09-14 19:17 Spaltung geschieht durch das Hochziehen von Grenzen, die das Ergebnis von, ich bin richtig und du bist falsch, ist. Dies kann eine kleine Meinungsverschiedenheit sein oder ganz unterschiedliche Lebens...
lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele