#allesindwillkommen

Spaltung schwächt – Systeme, den Körper, das Menschsein, das Jetzt und das Morgen!
2021-09-14 19:17 Spaltung geschieht durch das Hochziehen von Grenzen, die das Ergebnis von, ich bin richtig und du bist falsch, ist. Dies kann eine kleine Meinungsverschiedenheit sein oder ganz unterschiedliche Lebens...
Berührung der Sinne auch eine Sinnfrage.....
2021-09-13 23:16 "Was wir sind, sind wir durch unseren Körper. Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens." Samy Molcho «Berührung im Innen und Aussen i...
Wunderschöpfer, Wunderfrage und Wunderfinder
2021-07-16 01:19 Wunderschöpfer, Wunderfrage und Wunderfinder «Entweder ist alles ein Wunder oder nichts." Albert Einstein   Ich bin Wundermacher und Wunderfinder zugleich. Alles beginnt mit dem...
1 + 1 gibt mehr als zwei - hilfst DU mir dabei?
2021-06-16 17:52 «Den Kopf im Himmel und die Füsse auf der Erde» abgewandeltes Zitat aus dem Buch: Der Weg des sanften Löwen. Ich lese gerade jeden Abend ein Kapitel aus dem Buch als Gutenachtg...
Der Wandel vom WAS zum WIE – jetzt wird’s persönlich.
2021-05-19 08:18 Nun fange ich mit dem an, mit dem ich abschliessen wollte. Was dieses WAS mit dem WIE zu tun hat erfährst Du nachher. Mein WAS sind Angebote und Orte, an denen wir unser WIE erfahren und erfors...
lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele