gallery/Hände

Geboren am 25. Mai 1967
Mutter von 4 Kindern (92/93/96/04))
Ich tanze sehr gerne, bewege mich viel, bin eine Leseratte, kreativ und gerne in der Natur!

Mein Erfahrungs- und Ausbildungsrucksack hat sich in den Jahren angefüllt, was ich gerne in
meine Behandlungen und Angebote vielfältig einfliessen lasse.

 

Über viele Jahre war ich als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern gefordert und immer wieder überfordert. Der Wiedereinstieg in die Berufswelt, eine Welt in der man ab 45 zum alten Eisen gehört, war und ist eine Herausforderung. Das benötigte Geld mit einer Tätigkeit zu verdienen, die mich zum Einen erfüllt und zum Anderen auch meine vielfältigen Fähigkeiten nutzen lässt, ist gar nicht so einfach. Mein zweites Standbein ist seit 22 Jahren meine Praxis. Hier habe ich mich stetig weitergebildet, weil es ein unglaublich interessantes und spannendes Feld ist und ich fürs Leben gerne lerne.

Mein Herzenswunsch und mein Ziel ist es 100%tig selbständig arbeiten zu können. Mehr von meiner Herzensarbeit tun zu können und damit die Menschen zu erreichen. Dazu bilde ich mich gerade in den Themen authentisches Marketing und das gesunde Fundament eines eigenen Geschäftes weiter. Die bisherigen Erfahrungen helfen mir und trotzdem denke ich vieles neu und aus einer anderen Perspektive. Freue mich über diesen neuen Weg. Nach bald 30 Jahren Familienzeit plus, folgt jetzt vermehrt die ICHzeit. Der Start war für Juli 2020 geplant. Die Situation um Corona macht alles anders, auch bei mir. Das Ziel bleibt.

 

All die Herausforderungen die ich zu bewältigen hatte, haben mich geprägt, gestärkt, flexibel gemacht und den Menschen zugewandt. Die Liebe ist für mich Ausgangslage und zugleich Ziel meines Seins und Tuns. Ich weiss wie es einem geht, wenn nichts mehr geht. Ich weiss aber auch, was man (ich) tun kann, um in der Kraft und der Lebensfreude zu bleiben oder wieder dahin zurück zu kommen. Gerne begleite ich Menschen mit meinem vielfältigen Angebot und inzwischen grossen Wissen auf ihrem Weg, um in die eigene Kraft zu kommen. Ich begleite Dich mit Herz & Hand & Knowhow.

Hilfe anzunehmen ist eine Stärke. Sich einer schwierigen Situation zu stellen braucht Mut. In der
Regel belohnt einen das Leben mit Lebensfreude, neuer Kraft, Ideen und Möglichkeiten. Das Leben geht immer weiter, wie, das hängt zum grossen Teil von Dir selber ab.

Ich freue mich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.
Christiane - Weltenwandlerin

 

Mein gut gefüllter Ausbildungsrucksack, durchmischt mit viel Lebens- und Praxiserfahrung:
1999 1 1/2 jährige Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin
2000 3 1/2 jährige Ausbildung zur Zen Shiatsutherapeutin
2002 Weiterbildung Farbtherapie nach Peter Mandel
2003 Weiterbildung Healing Shiatsu mit Sonia Moriceau
2004 Kurs Shiatsu in der Schwangerschaft
2005 Kurs Shiatsu Sondermeridiane

2006 2 jährige Ausbildung zur Klassischen Yogalehrerin
2007 2 jährige  Weiterbildung Shin So Shiatsu -  5 Levels
2010 Graduierten Kurs Shin So Shiatsu
2013 Graduierten Kurs Shin So Shiatsu
2014 Kurs Shiatsu Verkörperte Emotionen / Trauma
2014 Thai Yoga Massage
2015 Weiterbildung Sterbebegleitung (2-jährig)
2015 Weiterbildung Theatreading Grund- + Aufbaukurs Franziska Huber
2016 Grundausbildung The Journey von Brandon Bays
2016 1/2 jährige Ausbildung ADHS Coach
2017 1 1/2 jährige Ausbildung Lern Coach
2018 3 jährige Tanzausbildung Power of Life - Dance  Coach
2017-2019 Entwicklung Schuleinheit PAcKS (Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, ich, Körper- und Selbstbewusstsein für die 1. - 6. Klasse) - wird stetig weiterentwickelt
2020 CoachingStar, DigitalStar, Erfolgswerk, Liebeswerk und Schattenwerk von Veit Lindau

 

lilaDuft
gallery/ich_Toggenburg

 

für Körper & Geist & Seele